Israel

Mai
(Average 0 of 0 Ratings)
  • place-img
  • place-img
  • place-img
  • place-img
place-imgplace-imgplace-imgplace-img

Titel:12-tägige Studienreise nach Israel

Reisedatum:11.05. – 22.05.2020

Reisenummer:0HLF0034

Reiseleitung: Pfarrer Klaus Sanke, Langenenslingen, zusammen mit einer qualifizierten, deutsch sprechenden örtlichen Reiseführung

Israel, Heiliges Land, das ist für uns zunächst einmal das Land der Bibel. Hier ist die Wurzel unserer christlichen Tradition, aber auch die der jüdischen Kultur und der muslimischen Religion. Erlebte Bibel auf Schritt und Tritt. Uralte Geschichten, neu erzählt von einer herrlichen Landschaft. Das Land selbst erzählt die Bibel neu, und sie wird lebendig.

Israel, das bedeutet heute: ein moderner Staat in der alten Welt des Orients, sozialer und politischer Brennpunkt in vielen Berichten unserer Medien. Man kann nur schwer verstehen, warum der “große“, politische Frieden oft unerreichbar und fern zu sein scheint. Doch wenn man durch Israel reist, wird sich unsere Sicht der Friedensbemühungen in dieser Region schnell relativieren.

So wollen wir Israel auf unserer Reise erfahren: Die Bibel lebendig werden lassen – ein Volk verstehen – Geschichte erspüren – Zeitgeschichte erleben – Begegnungen fühlen – Menschen kennen lernen.

Reiseprogramm
Preis
Weitere Details

Anmeldungen und Auskünfte

Herr Pfarrer Klaus Sanke

Hauptstr. 65

88515 Langenenslingen

Tel.: 07376 386

Klaus.Sanke@drs.de

 

Anmeldungen und Auskünfte

BlassTravel GmbH

Erzbergerstr. 5

78224 Singen

Tel.: 07731 87500

Fax: 07731 63422

info@blasstravel.com

Jetzt buchen

Zur Werkzeugleiste springen